AWV Isar Inn

Auslieferung der Sammelsäcke

Wann erfolgt die Auslieferung / Zustellung der Sammelsäcke für Papier? Bedarfs-Zeitraum April bis März des Folgejahres.

Die Sammelsäcke für Papier brauchen von den Grundstückseigentümern nicht selbst abgeholt werden. Die 80-Liter Papiersammelsäcke werden für den Bedarfs-Zeitraum April bis März des Folgejahres im März des jeweiligen Jahres ausgeliefert.

Jedem Grundstück, für das Sammelsäcke für Papier gemeldet sind, wird im genannten Zeitraum die jeweilige Anzahl an Papiersammelsäcken zugestellt. Die Säcke werden auf Rollen zu je 13 Stück in den Briefkasten bzw. vor die Haustür gelegt.

Die Säcke sind mit Aufklebern versehen, auf denen die Straße, die Hausnummer und der Ort des zugehörigen Grundstückes, für das die Säcke bestimmt sind, aufgedruckt sind. Damit kann die Zuordnung der Säcke zu den Grundstücken leichter erfolgen.